Betonsäge

FEBO Feichtenschlager Betonschneidetechnik GmbH aus Henndorf am Wallersee – über uns

Ihr zuverlässiger Partner, wenn etwas für die Ewigkeit gebaut wurde und nun doch weichen soll

Der Firmengründer

Gegründet wurde die FEBO GmbH von Christoph Feichtenschlager, geboren 1993.
Als erstes schloss er eine Maurerlehre bei Doll Bau GmbH ab. Daran anschließend bestand er die Berufsreifeprüfung am WIFI Salzburg. Da ihm das noch nicht genügte, studiert er an der Universität Salzburg Recht und Wirtschaft. So gerüstet wurde er zum akademischen HR-Manager an der Fachhochschule des BFI Wien. Aufgrund seiner Begeisterung für das Sägen und Bohren von Beton ist er in dieser Branche schon seit seiner Lehrzeit tätig.

Betonsäge

Worauf wir stolz sind

Bei jedem Auftrag können Sie sich mit uns auf einen hohen Qualitätsstandard verlassen. Wir sind flexibel, wodurch wir, wenn es eilt, auch kurzfristig anrücken können. Zu unseren Markenzeichen gehören ein sicheres Angebot, an dem sich nichts mehr ändert, sowie eine schnelle und unbürokratische Abwicklung. Bohren und Schneiden sind unsere Leidenschaften, daher erfolgt bei uns ein Rückbau immer mit Präzision.

Wer wir sind – FEBO Feichtenschlager Betonschneidetechnik GmbH aus Henndorf am Wallersee