Betonsäge

FEBO Feichtenschlager Betonschneidetechnik GmbH aus Henndorf am Wallersee – Fugenschneiden nach Maß

Wann die Bodensäge zum Einsatz kommt

Zu den häufigsten Aufgaben gehört das Setzen von Schlitzen in Böden und Decken. Ein Beispiel dafür ist der Estrich, der von uns mit Trennschlitzen versehen wird – dadurch wird das spätere Auftreten von Rissen zuverlässig verhindert. Wir schneiden auch Boden- oder Deckenplatten präzise für Sie zu, aber wir setzen auch Schnitte in den Asphalt, wenn er für die Verlegung eines Rohrs oder eines Kabel zum Teil entfernt werden soll oder wenn eine Reparatur nötig ist. Natürlich zerschneiden wir Beton und Asphalt auch im Zuge von Abbrucharbeiten.

Betonsäge

Technik und Erfahrung

Unsere modernen Geräte laufen auf Rädern, aber nicht auf Schienen, sondern sie werden von Hand geführt. Durch unsere Erfahrung können dennoch auf ebenen Flächen oder welchen mit einem geringen Gefälle exakte Schnitte ausgeführt werden, die genau den Vorgaben entsprechen. Durch die Ausrüstung der Bodensäge mit einer Wasserkühlung wird sowohl bei Asphalt als auch bei Beton verhindert, dass Staub aufwirbeln kann.

Fugenschneiden mit modernem Gerät – FEBO Feichtenschlager Betonschneidetechnik GmbH aus Henndorf am Wallersee